dance_with_sebastian
Willkommen

DANKESCHÖN-TRAINING 


Seit vielen Jahren pflege ich eine Tradition, mich einmal im Jahr bei den Paaren mit einem kostenlosen Training zu bedanken. Durch die Pandemie ist die letzte Veranstaltung nun schon zwei Jahre her und umso mehr freue ich mich darauf, euch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die Einladung gilt für ALLE Paare, die innerhalb der letzten zwei Jahre mit mir gearbeitet haben. Egal ob online oder im Saal.

Ich möchte mich herzlich für eure Treue und euer Vertrauen bedanken. Gerade durch die Zeit der Pandemie bin ich für die langjährige Zusammenarbeit mit vielen von euch unendlich dankbar. Aber auch für die Offenheit von so vielen, die gemeinsam mit mir den Weg in die digitale Trainingswelt gegangen sind oder mich online erst kennengelernt haben. Danke für euer aller Vertrauen in meine Arbeit als Trainer. Eine Arbeit, die ich mit Herzblut und leidenschaftlich gern ausübe, auch wenn die letzten zwei Jahre eine ziemliche Herausforderung dargestellt haben.

Daher bin ich umso glücklicher, diese Tradition nun am Samstag, den 23. April 2022, 11:30 - 13:30 Uhr wieder aufleben zu lassen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Da keiner den Blick in die Glaskugel werfen kann, was bis dahin passiert, werde ich auch für alle, die den Weg nach Braunschweig nicht aufnehmen wollen, oder aufgrund von einer Teilnehmerbegrenzung nicht vor Ort teilnehmen können, einen Teil der Veranstaltung live online bereitstellen.

Inhaltlich wird es um die Turnierpräsentation vor und nach dem Tanz und den ersten Eindruck gehen.  Ob ihr selber schon wieder Turniere tanzt oder nicht ist für die Veranstaltung irrelevant. 

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bei mir per Mail sebastian.tanzen@gmail.com oder WhatsApp 0170/4431268 für den Termin an. Ggf. besteht eine Teilnehmerbegrenzung für die Veranstaltung vor Ort.

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN und vielen Grüßen

Euer Sebastian