dance_with_sebastian
Willkommen

DANKESCHÖN-TRAINING 

Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende. Es geht in die besinnliche Weihnachtszeit, die Zeit der Geschenke und Jahresrückblicke. Für mich der Moment einmal wieder DANKE zu sagen und euch Paare zu meinem traditionellen Dankeschön-Training einzuladen.

Danke an die Vereine und die vielen Ehrenamtlichen, ohne die unser schöner Sport gar nicht möglich wäre.

Danke an den TSC Grün-Weiß Braunschweig, das TSZ Braunschweig, den VfL Wolfsburg, das 1. TSZ Nienburg, den TSC Schwarz Gold Göttingen und den Niedersächsischen Tanzsportverband für die Zusammenarbeit und die mir übertragenen Aufgaben in diesem Jahr.

Danke an euch Paare für die unzähligen schönen Stunden, ob in Workshops, Einzelstunden, Gruppen- oder Mannschaftstraining, ob live vor Ort oder online über den Monitor, ob im Saal oder an der Turnierfläche. Es ist mir immer wieder eine große Freude mein Wissen und meine Erfahrung an euch weiterzugeben.
Danke den vielen neuen Gesichtern, die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte. Danke an die treuen Seelen, die schon so lange Zeit mit mir zusammenarbeiten. Danke euch allen für euer Vertrauen in mich als Trainer. Und Danke allen, die auch in diesem Jahr bei vielen neuen Projekten mitgemacht und sie so überhaupt erst ermöglicht haben.

Die meisten kennen meine Tradition, das Dankeschön-Training. Natürlich setze ich sie fort und belasse es nicht nur bei Worten, sondern lade ALLE Paare, die in diesem Jahr mit mir gearbeitet haben zu einem KOSTENLOSEN Training am Sonntag, 22. Januar 2023 nach Braunschweig ein. Die Adresse und genaue Zeit ging an alle angemeldeten Paare raus. Aktuell ist der Termin voll und es gibt eine Warteliste. 

Wenn ihr noch teilnehmen möchtet, meldet euch bei mir per Mail sebastian.tanzen@gmail.com oder WhatsApp 0170/4431268 für den Termin an.


Mit einem herzlichen DANKESCHÖN und vielen Grüßen
Euer Sebastian

#trainerausleidenschaft #dankeschön #dankeschön❤ 

Rückblick DANKESCHÖN-TRAINING im April 2022