dance_with_sebastian
Willkommen


Mein aktuelles Trainingsangebot


- Privatstunden

- Folgenanalyse und Trainingsplanung

- Gruppentraining für Turniersportler

- dance_with_sebastian Online Seminar

- Tanzsportseminar im September

- Formationstanzen

- Hobbykurse für Einsteiger

- Ladies Solo

- Tanzkurs

- Hochzeitskurs

Neugierig geworden? Dann einfach einen Termin für ein Probetraining vereinbaren und es selbst einmal ausprobieren.



In diesen Vereinen unterrichte ich 



TSC Grün-Weiß Braunschweig e.V.

  • Turniertraining
  • Formationstraining
  • Hobbygruppen für Einsteiger und Ladies Solo
  • Online-Training

Bei Interesse an einem Schnuppertraining bitte kurz Kontakt mit mir aufnehmen, damit ich euch über die verschiedenen Trainingszeiten informieren kann.





  • Vfl Wolfsburg e.V.
  • Gruppentraining für Turnierpaare

Der Gruppenunterricht findet immer montags 19:00 - 21:00 Uhr statt. Bei Interesse an einem Probetraining, meldet euch bei mir.

 



1. TanzSportZentrum Nienburg e.V.

  • Workshops

In regelmäßigen Abständen findet am Wochenende  die Technikworkshops in Nienburg statt. Privatstunden sind vor Ort ebenfalls möglich. Bei Interesse meldet euch bei mir.



 


TSC Schwarz Gold Göttingen e.V. im ASC von 1984 Göttingen e.V.

  • Regelmäßig bin ich auch in Göttingen für Workshops und Einzelstunden zu Gast. Bei Interesse und Fragen meldet euch bei mir. Hier die Termine: