dance_with_sebastian
Willkommen

Danke für das Dankeschön

Tolle Stimmung beim Dankeschön-Training. Da die Inhalte so gut ankamen, werde ich bei den kommenden Endrundentrainings  weiter darauf eingehen. Die nächsten Termine sind am 15. Mai und 04. Juni. Jetzt direkt anmelden, die Plätze sind begehrt.

 

Vortrag über den Camino (der Trainer mal privat)

Da ich so oft zu meinen Wanderungen befragt wurde, berichte ich am Sonntag 15. Mai erstmalig in Braunschweig in der Zeit von 14:30 - 16:30 Uhr über meine Erlebnisse auf den Wegen. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber durch einen begrenzte Teilnehmerzahl nur mit Anmeldung möglich.



Workshop in Nienburg

Am Samstag, 21. Mai 2022 geht es in Nienburg mit dem Thema "Quickstepp" für die BS/D/C Klasse weiter und für die B/A/S Gruppe mit dem Thema "richtiger Einsatz des Kopfgewichtes".  Vor und nach dem Workshop sind auch Einzelstunden in Nienburg möglich. Bei Interesse meldet euch bei mir.


Team Grün-Weiß Family & Friends

Am Sonntag, 22. Mai 2022 präsentieren sich in Braunschweig die Formationen allen Interessierten. Die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings Einlass nur mit Eintrittskarte und vorheriger Anmeldung. Wer neugierig ist und mal schauen möchte, was die Formation auf die Beine gestellt haben, kann sich gerne bei mir melden.


Workshop und Privatstunden in Göttingen
Am Samstag, 11. Juni findet der Nächste Workshop in Göttingen statt. Wie gewohnt sind auch hier Einzelstunden möglich. Ausschließlich für Einzelstunden bin ich das nächste Mal am 29. Mai vor Ort. Bei Interesse und Fragen kontaktiert mich gerne.


Niedersächsischer Tanzsport Verband e.V.  - Sportförderlehrgang 2022 wieder zum Thema Musik

Der Sportförderlehrgang ist offen für alle niedersächsischen Tanzpaare. Gegen eine einmalige Gebühr können alle vier Termine genutzt werden. Die Anmeldung erfolgt direkt beim NTV.

Hier sind die Termine und Ort:
20.03.2022 Nienburg
19.06.2022 Barsinghausen
11.09.2022 Braunschweig
27.11.2022 Delmenhorst


Alle Angebote und wie Ihr sie nutzen könnt erfahrt ihr im Bereich Trainingsangebot.